FRUEHZEITLICHES KONSTRUIEREN

...der frage nach eilend..warum ich so handle wie ich handle werde ich hier beginnen meine jugendlichen Aufzeichnungen vor zu stellen.

Hier eine Zeichnung die ich mit 12 Jahren einmal angefertigt habe und ich heute meinen "nicht schulischen Konstruktivismus" erkenne.

Im Prinzip schon etwas auch im Chaos endende Linien die ich gerade gerückt hatte und sie außerhalb der Zeichnung zusammen fügen wollte.

ein unsinniges vorhaben schon damals, es bleiben nur das geordnete dann übrig, was ich heute übrigens nach wie vor ablehne und mich in meinem "Chaos denken" immer mehr wohl dann fühlte.

Es führte mich um bei meiner damaligen Zeichnung zu bleiben ins "kubistische" über. ....in der damaligen zeit noch sehr ungewöhnlich für mich.....denn ich kannte ja noch keinen KLEE oder jene Kubisten die fuer mich erst viel viel später dann doch eine große rolle spielen werden in meinem späteren schaffen.

Das Bild nannte ich damals EINGEENGTESLICHT geführt von meinen Gedanken das ein Licht das heraus will es einfach nicht schafft, egal wo es ansetzt, es wird ermüden im eigenen Raum und aufgeben letzt endlich.


EINGEENGTESLICHT

​CHAT WOM + MEN @MITTEILEN

wom + men......teilen sich ein chatt
sie labern sich an...sind dabei nett
schoen das es gibt......das internett

​DREIINGEfliehen nach nirgendwo

entdecken dingeund sehen sie so

marschieren zu drittbekommen gar nicht mit

das die welt ein ende haben wird

beraten sich ob es war, der falsche tritt